• neues ausm All

  • Alles wichtige über die Corporation
    New German AG [NG AG]
Alles wichtige über die Corporation
New German AG [NG AG]
 #9794  von Terquil
 Do 21. Jun 2012, 17:31
wie bereits in dem Thread von Ago zwecks RL erwähnt:

keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich hab leider in naher (~1jahr) Zukunft keine Zeit, mich um die Corp zu kümmern und ganz ehrlich: ich hab keine Lust, dass ich werke und tue und etwas für die Corp organisiere, die Mitglieder dann aber nicht fähig sind, sich selbst bei der Nase zu nehmen um dann selber weiter zu machen

Edith sagt:
sollte es zur Auflösung kommen, so muss man überlegen, was mit dem ganzen corp eigentum passiert, die ISK können sicherlich gebraucht werden

so long
 #9797  von Agoran
 Fr 22. Jun 2012, 08:27
Die Corp wird nicht platt gemacht, ich werde Eve sicher weiterspielen (aber dafür muß auch in EVE was passieren und nicht nur bei den Spielern) und ich will die Corp auch weiterführen (da müssen natürlich alle Member/Neue interesse dran haben, alleine mache ich das auch nicht mehr, wie Terq schon zurecht sagte) aber so wie jeder andere mal einen RL-break machen kann, sollte mir das auch zustehen, zumal mein Privatleben gerade rauf und runter geht. Wenn wir die Corp wirklich schliessen müssen, dann werde ich sicherlich nicht, mit der Asche abhauen, sondern fair an alle verteilen, die die Corp unterstützt haben aber wegen einer ausgedehnten Flaute muß man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Zumal lieber Meta, wenn du wieder online bist, warum motivierst Du nicht schon mal ein paar neue ;).

Ich hoffe ich kann allen Offis soweit vertrauen, dass noch alles da ist und nicht eigenmächtig irgendwelche Auflösungen gestartet werden.

Ich werde kein Jahr brauchen um wieder on zu sein, muß mir aber erst mal über einiges klar werden und ein paar Dinge regeln. Gebt mir noch etwas zeit, das wird schon !
 #9945  von Peter Zateki
 So 12. Aug 2012, 13:44
sehr schön, das freut mich. ich hoffe du hast alles gut überstanden?

Ich bin gerade am überlegen, meinen abstecher ins 0.0 wieder zu beenden. Leider habe ich derzeit mit der arbeit sehr viel um die ohren, so dass mir abends, wenn ich gegen 21-22 uhr nach hause komme einfach die lust fehlt, noch 2h zu warten, dass endlich ne fleet losgeht...

Vlt ja doch noch mal ne runde wh probieren?